Qualifikation der Lehrer - problem-schule-chennai.com

Startseite Persönlich E-Mail an Arbeitgeber Briefe von Anwälten Mailverkehr Allgemeines E-Mail-Signatur FAQ Akkreditierung Edexcel ZfA und KMK International School Association ISA Supreme International Education SIE Qualifikation der Schulleitung Thomas A. Pallushek Melanie Rolf Qualifikation der Lehrer Lehrerin XY Lehrer XX Gebühren Gästebuch

Der folgende Bereich soll an zwei Beispielen aufzeigen mit welchem "Lehr"-Personal diese "Schule" arbeitet.
Kosteneinsparung ist das oberste Ziel. Qualifiziertes Personal ist eben nicht für ein Taschengeld zu haben. Auf den Internetseiten wird höchste Qualität und Qualifikation des Personals mehrfach herausgehoben.
Pädagogisch geschultes Personal ist an diesem Institut scheinbar eine absolute Seltenheit. Wie kann man sonst erklären, daß Kinder sich nicht in der Schule verabschieden dürfen wenn sie Indien verlassen. An einer "Schule" wie dieser wechseln die Kinder ständig, weil jeder eben nur eine bestimmte Zeit in Indien verbringt.
Lehrer in dem Sinne wie wir das normalerweise aus Deutschland kennen, gibt es ebenfalls nur vereinzelt.

Diese Internetseite soll das Verhalten der Schulleitung, also von Thomas A. Pallushek und Melanie Rolf aufzeigen, deshalb werden in diesem Beitrag keine Namen der "Lehrer" genannt und die Bilder sind entsprechend unkenntlich gemacht.

Es waren lediglich Informationen der beiden folgenden "Lehrer" im Internet verfügbar. Nicht jeder ist so gläsern.
Aber wie man Kindergärtner, Köche und anderes Personal mittels selbst ausgestellten Zertifikaten (siehe SIE und SIS) zu Lehrern macht kann man im Eingangsbereich der "Schule" massenhaft sehen.
Mag sein, daß so etwas tatsächlich in Indien erlaubt ist. Erwarten würde man das allerdings nicht von einer wirklichen deutschen Auslandsschule (siehe ZfA und KMK).

Zur Info: In Indien gibt es lediglich 2 wirkliche deutsche Auslandsschulen (siehe unter ZfA und KMK), eine in Delhi und die andere in Mumbai. Dieses "Institut" in Chennai wirbt lediglich mit dem Namen: "Deutsche Schule".